Cleo von Hohenleina & Benno von Seifarths Hof feierten am 09. August 2019 Hochzeit!!!!

 

 

Benno ist ein toller Rüde! Auch Jette, mittlerweile im verdienten Ruhestand, verliebte sich einmal in den stattlichen Herrn. Und weil es so  schöne, wesensfeste Hunde aus dem  D-Wurf geworden sind und Benno auch gut zu Cleo passt, hoffe ich, hier wieder so einen schönen Wurf zu erwarten. Benno & Cleo sind DM getestet und frei.

Die drei Musketiere sind da! Geboren in der Nacht vom 11./12. Oktober

1 Rüde

2 Hündinnen

So sieht eine glückliche Hundemutti aus!

Den Anfang machte Gloria. Ein sehr agiles Mädel. Gefühlte 100 Fotos und das ist das Beste. "Wo ist meine Mama?" lautstark hat sie protestiert, als sie ihren Fototermin hatte.  Beim nächsten Fototermin brauche ich dann doch jemanden, der sie einfach mal festhält ...

Bruder Gustav war der zweite, der geboren wurde. Er reiht sich beim Fototermin sofort hinter seine Schwester ein ... der Kerl ist nur unterwegs und kann dabei schimpfen wie ein Rohrspatz.

 

Gerty kam viele Stunden später. Eine Kämpferin, da schlägt das Herz einer Löwin. Kaum auf der Welt "marschierte" sie zur Milchquelle und ist dort seitdem nicht mehr wegzubekommen ... ;)

Bisher hat sie nur wenig Marken, dafür ein weißes kleines Sternchen auf der Brust. Erfahrungsgemäß werden die Marken aber noch kräftiger werden.

Nach dem heutigen Wiegen konnte man prima sehen, dass 3 Welpen keine Chance haben abzunehmen. Sie haben heute schon eine ganze Schippe an Gewicht zugelegt. In der Wurfkiste ist es total ruhig. Saufen, schlafen, zwischendurch ist große Wäsche mit Mama ... alles friedlich

... und in einer Woche gibt es wieder "frische" Bilder!!!!!