D-Wurf 27.12.2015

Auf diesen Wurf haben wir sehnsüchtig gewartet. Jette ist sehr speziell, nur wenn sie den Rüden wirklich mag, würde sie sich decken lassen ... So kam es, wie es kommen musste, erst der 2. Rüde war der Dame genehm. Die erste Wahl ihres Frauchens war nicht ihre erste Wahl ... so fuhren wir Kilometer um Kilometer ...

 

 

Benno von Seifarths Hof & Dilly von der Teichlandschaft hielten Hochzeit ... 63 Tage später wurden 9 Welpen geboren ...

 

4 Rüden, 5 Hündinnen

Geburtsgewichte:

 

Delos (blond) - 480 g                                                               Dori (schwarzmarken - 517 g

Da Vinci (schwarzmarken) - 500 g                                   Dayka - 460 g

Dante - 430 g (blond)                                                             Diana - 500 g

Don Carlos - 425 g  (schwarzmarken)                            Diva - 530 g

                                                                                                        Delia - 450 g 

Eine schöne Welpenzeit begann ... Impressionen:

Alle Neune unseres D-Wurfes:

Diva besuchte uns im Februar 2017 - hier ein Bild mit allen Hunden aus der kompletten Familie (Hunde meiner Eltern: Leonberger und Havaneser)

Dante verstarb im Frühjahr 2017 durch einen tragischen Verkehrsunfall.