Am 09. Dezember wurde mit Oskar (Adam von den Leipziger Schwaben) Hochzeit gehalten! Kaum aus dem Auto herausgehüpft war nach 15 Minuten alles schon wieder vorbei. So schnell ging es noch nie zur Sache ;) 
 und nach 63 Tagen kam "Oskars Rasselbande" auf die Welt, - am 11.02.2012 wurden 6 Welpen geboren, 2 Hündinnen sm, 3 Rüden sm und ein blondes Kerlchen. Freud und Leid liegen eng beieinander, nach 3 Tagen musste ich mich schweren Herzens von einer kleinen Hündin trennen.
wenige Stunden alt, zum Teil noch nass...
Eine ganz liebe Mami...
Von Anfang an ein Typ der unterwegs war, daher das Schild auf dem Kerlchen. Benannt nicht nach dem Castor-Transport, sondern nach einem Stern. Mit einem Geburtsgewicht von 630 g war er der Schwerste unter seinen Geschwistern!
Der Knirps hatte gar kein weiss vorzuweisen und mit einem Geburtsgewicht von 550 g einen absolut guten Start ins Hovileben!
Sein Namensvetter ist nicht unbedingt als der nette Typ von nebenan bekannt, aber gerade deshalb wurde er gewählt, um das Gegenteil zu beweisen ;) Sein Geburtsgewicht: 580 g
Wenn man einen "Caesarion" hat, muss man zwingend auch eine Cleopatra haben, die passen einfach zusammen. Als einziges Mädelchen im Wurf die Königin, Geburtsgewicht: 570 g.
Der einzige Blonde - dabei wollten so viele ein blondes Mädelchen, zum Teil wurde ein Jahr auf diesen Wurf gewartet - und dann kam "nur" das Pinselchen. Pinsel deshalb, weil er in den ersten Lebenswochen eine weiße Rutenspitze hatte. Damit hatte er von Anfang an seinen Spitznamen weg. Sein Geburtsgewicht: 550 g.
Alle fünf, 2. Woche
Halbzeit
Die Knirpse in der 4. Woche - tolle Kerle und ein schönes Mädelchen!
Wie in jeden Wurf, wurden auch die fünf Knirpse wieder mit Kindern, hier mit Elaine, meiner Nichte, vertraut gemacht. In dieser frühen Phase ist es ganz wichtig, dass positive Erfahrungen mit den kleinen Zweibeinern gemacht werden - dann hält diese Liebe ein Leben lang!!!
Besuch aus dem "Vierseitenhof" zur Begutachtung des "Haselnachwuchses" in der 6. Lebenswoche - wie man sieht, es gab gar nichts zu meckern, sondern nur zu lachen ...
Die Zeit verging wie im Flug - und dann waren sie alle fast 8 Wochen alt - Bilder kurz vor dem Auszug ...
Wir bereiten uns alle auf den Abschied vor, der nicht leichtfallen wird ...
8 Wochen klingen lang' - doch auch die vergehen ganz schnell - und schwubbs, sind sie alle ausgezogen - siehe die strahlenden Gesichter in "Abschied" - doch dann ging es in dem jeweiligen neuen Heim der Zwerge weiter - ... noch nicht alle Berichte sind mit Bildern eingegangen, daher ist die Fortsetzung noch ein wenig unvollständig ... aber da kommt ganz sicher noch was ...
Noch mehr C-Wurf gibts auf YouTube - und klick
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Carlo
3 Monate alt
4,5 Monate alt und ganz schön müde
September 2012
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Caesarion, jetzt Pablo genannt
Sein Balkon - im Juni 2012
Im September 2012 besuchten Marie und ich das "Pinselchen" - er ist ganz schön groß geworden ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Castor, jetzt Cody
gleich nach Einzug in das neue Heim
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Conan
Juli 2012, wo ist das Leckerli?