Cleo von Hohenleina & Benno von Seifarths Hof feierten am 09. August 2019 Hochzeit!!!!

 

 

Benno ist ein toller Rüde! Auch Jette, mittlerweile im verdienten Ruhestand, verliebte sich einmal in den stattlichen Herrn. Und weil es so  schöne, wesensfeste Hunde aus dem  D-Wurf geworden sind und Benno auch gut zu Cleo passt, hoffe ich, hier wieder so einen schönen Wurf zu erwarten. Benno & Cleo sind DM getestet und frei.

Der Ultraschalltermin bestätigte meine Vermutung: Cleo erwartet ihren zweiten und letzten Wurf!

Madame ist zurzeit noch anhänglicher als sonst und hört, da sich die Trächtigkeit direkt sofort auf die Schlappohren gelegt hat, nicht sofort - nein man sollte die Dame schon bitten ...  :)) 

Hier ein kleiner Hovi, stellvertretend für seine weiteren Geschwister. Ob Kerlchen oder Mädelchen, wissen wir ca. am 11. Oktober 2019.